Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weicher Übergangs-Mantel von 'Closed' / -30%

Limitiert

Anstatt CHF 599

Weicher Übergangs-Mantel von 'Closed' / -30%

Limitiert

Her mit den farbigen Mänteln! Denn nichts bringt mehr Frische ins neue Jahr und in die schon neue Saison, wie das ein farbiges 'Überwerferli' zu tun pflegt. 

Ein ganz besonders schönes Stück ist der Zweireiher aus weichster, italienischer Double-Face-Wollqualität des Hamburger Labels 'Closed'. Er fällt nicht nur besonders gut, sondern kommt nebst perfekter und cleaner Verarbeitung eben auch noch in tollem Magenta-Ton daher, der wunderbar leuchtet und der Trägerin schmeichelt. Dunkle Logoknöpfe, Pattentaschen, Reverkragen und perfekte Knielänge machen den warmen, aber nicht zu 'heissen' Mantel perfekt für die noch kühlen Tage mit schon bald milderen Temperaturen. Die Wollmischung ist besonders angenehm und beständig und wird dich auch noch in den Herbst hineinbegleiten! 

Geheimtipp: Besonders modern wirkt der Mantel nicht nur zu immergutem Schwarz, sondern auch mal zu Weiss, Beige, oder Crèmetönen. 

Wir lieben Closed! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. Und zwar weil  'Closed' den Zeitgeist einfach auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil bringt, welches dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung unsere Kurven zudem stets ins allerbeste Licht rückt. 

 

 

XS
1 Stk. 
S
1 Stk. 
M
1 Stk. 
Anstatt CHF 599
Marke
Material
58% Wolle / 32% Polyester / 5% Kaschmir / 5 % Polyamid
Passform
entspannt, locker geschnitten / grössengetreu / Zweireiher mit lockerem Fluss / Regular Fit / weicher Reverkragen
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / begleitete Produktion mit Partner Texdata in Rumänien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren