Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Reversibler Mantel von 'Jungle Folk' / -50%

Limitiert

Anstatt CHF 575

Reversibler Mantel von 'Jungle Folk' / -50%

Limitiert

Beim wunderschönen neuen Mantel aus hochwertiger Babyalpaka-Wolle des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk' brauchst du dich nicht zwischen Schwarz und Grau zu entscheiden, denn das wunderschöne Stück zeigt von beiden Farben die allerschönsten Töne in einem Kleidungstück. Er ist nämlich beidseitig tragbar, also reversibel gefertigt und lässt sich auf seiner puristisch hellgrauen Seite ebenso zeigen wie auf der klassisch schwarzen.

Er ist schön lang und entspannt in der Passform, sodass du ihn mit dem ebenso zweiseitigen und zweifarbigen Gürtel besonders schick style, die Weite zähmen und feminin auf Taille bringen kannst. Der klassische Reverkragen, die grossen Taschen und seine puristische, leicht avantgardistische Linie machen das elegante Kleidungstück zum Lieblingsbegleiter durch die kühle Saison. 

Die Marke 'Jungle Folk' ist ein Schweizer-kolombianisches Label, das sich mit Herzblut der Damenmode aus nachhaltiger und fairer Produktion verschrieben hat. Langlebige Lieblingsstücke, die ich dir absolut weiterempfehlen möchte. 

Beige / Braun
 
Schwarz / Grau
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
1 Stk. 
L
SOLD OUT 
Anstatt CHF 575
Marke
Material
72% Baby Alpaka / 32% Wolle / 5% Nylon
Passform / Schnitt
Auf beiden Seiten tragbar / gerader Schnitt / Maxi Länge / Seitennahttaschen
Design / Made in
Designed in der Schweiz / Fair produziert in Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren