Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Navy Schurwollmantel mit subtilem Leoprint / -50%

Limitiert noch 3 Tage 11 Stunden

Navy Schurwollmantel mit subtilem Leoprint / -50%

Limitiert noch 3 Tage 11 Stunden

Wenn ich einen Wollmantel mit Leomuster erfinden müsste, dann würde er genau so aussehen, wie das neue Stück aus dem Traditionshause 'Harris Wharf' dies tut. Nämlich aus wunderschöner, kompakter Schurwolle in dunklem Navyblau gefertigt, das über und über mit schwarzem Leopardenmuster bestückt ist. Das Muster ist subtil, aber sehr raffiniert und wirkt dadurch besonders modern und lässt sich perfekt zu Schwarz und Denim kombinieren. 

Das Kleidungsstück ist aus fester, gepresster Wolle gearbeitet die besonders gut vor Wind und Wetter schützt und dabei eine unwiderstehlich coole Optik ausweist. Der Mantel ist ungefüttert, hält aber dank der festen Wolle trotzdem schön warm. Der lässige Reverskragen, die hochwertigen Knöpfe und die modern überschnittenen Schultern bei leicht rund geschnittenem 'Cocooning'-Schnitt sorgen für entspannten Sitz und einen unvergleichlich tollen, nonchalanten Look. 

IT 42 (DE 36)
1 Stk. 
IT 44 (DE 38)
SOLD OUT 
IT 46 (DE 40)
1 Stk. 
IT 48 (DE 42)
1 Stk. 
Marke
Material
100% Schurwolle mit weichem Velvet-Flockprint / Futter: 100% Polyester
Passform / Schnitt
Grössengetreu, entspannt locker geschnitten / überschnittene Schultern / Reverskragen / 3 Knöpfe
Mooris Model trägt
Grösse 38 / IT 44 bei 1.72m
Design / Made in
London / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren