Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gesteppter Mantel aus recyceltem Polyester

Limitiert

Gesteppter Mantel aus recyceltem Polyester

Limitiert

Wenn es demnächst schon kälter werden muss, dann möchte ich dagegen auch bitteschön stilvoll gewappnet sein.

Et voilà: Bei 'Selected Femme' habe ich diesen gesteppten Mantel entdeckt, der aus recyceltem Polyester gefertigt ist. 

Recycelter Polyester wird gewonnen, indem Kunststoffe – vor allem Plastikflaschen – eingeschmolzen und anschliessend zu neuem, qualitativ hochwertigem Polyester versponnen werden. Auf diese Weise können Kunststoffe wiederverwendet und natürliche Ressourcen geschont werden, und der Abfall landet nicht auf Mülldeponien und in Ozeanen.

Eine feine Sache, vor allem, wenn das Material in so eine wunderbare Form gebracht wurde, wie in diesem Fall.

Die Pufferjacke mit Zwiebelsteppmuster ist in cooler Midi-Länge und sowohl mit Eingriff-, als auch Reissverschlusstaschen ausgestattet. Der zusätzliche Ripp an Bündchen und Halsausschnitt sorgt für gute Wärmeisolierung und rundet die Jacke zudem optisch bestens ab.

34
SOLD OUT 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
1 Stk. 
42
1 Stk. 
Marke
Material
100% Polyester recyclet
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Reissverschlusstaschen / Ripp an Bündchen und Halsausschnitt / Zwiebelsteppmuster
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren