Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Frischer Leinen-Blazer von 'Closed' / -40%

Limitiert

Anstatt CHF 455

Frischer Leinen-Blazer von 'Closed' / -40%

Limitiert

Nicht nur die Fashion-Profis haben das elegante Kleidungsstück in der reinsten aller Farben für sich wiederentdeckt. Auch ich darf aus 'eigener' Erfahrung sagen: Nichts gibt deinem Look mehr Sommer-Frische, als ein weisser Blazer! Klar, es ist ein wenig aufwändiger in der Pflege, aber hey, für hoffentlich schon bald wieder stattfindende schöne Einladungen und fürs kreative Office – why not? Dieser hier ist ein besonders empfehlenswertes, lässiges Stück vom Hamburger Traditionslabel 'Closed'. Er ist aus hochwertigem Leinen mit Naturfaser Lyocell geschaffen und sorgt für ein besonders angenehmes, luftiges Tragegefühl bei natürlicher Optik und feiner Twillstruktur.. 

Der Blazer bringt eine Touch coole Maskulinität mit der zweireihigen Gestaltung, die mit der hellen Farbigkeit, dem unstrukturierten Fall und der feinen Taillierung ganz schön feminin kontrastiert. Die Pattentaschen lassen sich wahlweise nach innen oder nach aussen klappen, je nach täglichem Gusto.

Perfekt zur passenden, längeren Shorts wie auch zur Lieblingsdenim oder dem schönen Sommerkleid. 

XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
SOLD OUT 
Anstatt CHF 455
Marke
Material
56% Leinen / 41% Tencel / 3% Elasthane / Futter: 100% Polyester
Passform
Regular Fit / tailliert
Pflege
Chemische Reinigung
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / begleitete Produktion mit Partner Texdata in Rumänien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren