Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Femininer Wollmantel aus Paris / -60%

Limitiert

Anstatt CHF 490

Femininer Wollmantel aus Paris / -60%

Limitiert

Dieser Mantel des französischen Labels 'Soeur' geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dass ich ihn umbedingt haben möchte, liegt erstens daran, dass er in einem wunderschön klassischen Camel-Ton daherkommt, den ich über alles liebe und sich perfekt in meine Garderobe einfügt. Auch dass das gute Stück mit einem sehr grossen Wollanteil geschaffen wurde, der mich zuverlässig warmhält ohne zu kratzen, gefällt mir mehr als gut! Und dann diese wunderschöne Linie: grosszügige, lockere Oversize-Passform mit überschnittenen Schultern, prägnantem Reverskragen, weiten Ärmeln und einem schönen Binde-Gürtel in der Taille, der die Weite zähmt machen den Wollmantel zu einem Lieblingsstück, das dich zuverlässig vor Kälte schützt,  einfach immer passt und dich unwiderstehlich aussehen lässt.

Das französische Label 'Soeur' bringt uns den Charme und die unbekümmerte Raffinesse der Pariser Frauen in unsere Kleiderschränke. Zarte Blusen und fliessende Kleider, eklektische Retrografiken und feine Blütenprints, authentische Denim, warmweicher Strick, kernige Mäntel und eine unvergleichlich raffinierte Farbpalette zeichnen die Kollektionen des Labels mit natürlichem und nachhaltigem Appeal aus.

1 / S
SOLD OUT 
2 / M
SOLD OUT 
3 / L
1 Stk. 
Anstatt CHF 490
Marke
Soeur
Material
80% Wolle / 20% Nylon
Passform / Schnitt
Gerade Passform / Klassischer Kragen / Zwei Leistentaschen / Raglanärmel / Gürtel mit Gurtschlaufen
Pflege
Chemische Reinigung
Model trägt
Grösse M bei 177 cm
Design
Paris
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren