Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Feminine Blazerjacke von 'Soeur' / -60%

Limitiert

Anstatt CHF 339

Feminine Blazerjacke von 'Soeur' / -60%

Limitiert

Ich liebe Blazer! Leider sind mir die meisten Modelle zu steif und allzu 'korrekt' geschnitten, sodass ich mich in Ihnen gar nicht so richtig wohlfühlen möchte. Beim französischen Label 'Soeur' hab ich aber ein besonders schönes Stück gefunden, das mich supergut und richtig feminin fühlen lässt. 'Gaspard' heisst das schöne Stück und kommt aus hochwertiger Wollmischung daher, die besonders warmweich und robust gewoben wurde. 

Die Blazerjacke zeigt eine locker-lässige Passform mit schönem Kragen und prägnanten, aufgesetzten Taschen. Geschlossen wird sie nicht mit Knöpfen, sondern mit einer asymetrischen Bindung, die an die Eleganz und den puristischen Charme von japanischen Kimonos erinnert. In guter Länge schmeichelt und schützt das hochwertige Kleidungsstück perfekt. Das klassisch-schöne Dunkelgrau passt einfach immer und lässt sich wunderbar kombinieren und auch mal mit einem knalligen Rollkragen darunter aufpeppen. Zur schmalen Hose wie auch zur dunklen Denim ein wunderbares Kleidungsstück, das Business und Feminität perfekt in Szene setzt und mit natürlichem Understatement spielt. 

FR 36 (DE 34)
SOLD OUT 
FR 38 (DE 36)
1 Stk. 
FR 40 (DE 38)
SOLD OUT 
Anstatt CHF 339
Marke
Soeur
Material
60% Wolle / 38% Polyester / 2% Elasthan
Passform / Schnitt
Oversized / Vorne gekreuzt / Reverskragen / Zwei grosse aufgesetzte Taschen / Eine Leistentasche
Pflege
Chemische Reinigung
Model trägt
Grösse FR 38 (DE 36) bei 177 cm
Designed in / Made in
Paris / Lettland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren