Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Dunkelgrüner Wollmantel von 'Selected Femme'

Limitiert

Dunkelgrüner Wollmantel von 'Selected Femme'

Limitiert

Dunkelgrün zieht sich heute durch meinen Tag. Die Farbe ist subtil anders als das immer gleiche Schwarz, in das wir uns alle ja gern hüllen. Elegant und modisch zugleich macht jede einen guten Auftritt darin.

Die Farbe dieses Wollmantels wird von 'Selected Femme' sinnigerweise als 'Green Gables' bezeichnet. Eine Anspielung auf den Kinderbuchklassiker 'Anne of Green Gables' von Lucy Maud Montgomery.

Mit dem abfallenden Revers, dem Verschluss aus drei Knöpfen und den bedeckten Knien orientiert sich der lange Wollmantel an den Klassikern.

Um nicht zu klassisch zu erscheinen, kombiniere ich dieses Modell gern zu derberen Ankle Boots oder auch zu Sneakers. Spienzelt jetzt noch ein zartes Boho-Kleid unter dem Mantel hervor, so ist der Stilbruch vollends geglückt.

34
1 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
2 Stk. 
40
SOLD OUT 
Marke
Material
50% Wolle recyclet / 45% Polyester / 5% sonstige Fasern / Futter: 52% Polyester / 48% Viskose
Passform / Schnitt
Grössengetreu / abfallender Reverskragen / Verschluss aus drei Knöpfen / knielang
Model trägt
Grösse 36 bei 1.78m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren