Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Cooler Karo-Mantel von 'Soeur' / -70%

Limitiert

Anstatt CHF 450

Cooler Karo-Mantel von 'Soeur' / -70%

Limitiert

Ich liebe Karos! Vorallem solch subtilen, der Männerwelt entlehnten Karos, die ganz viel toughe Coolness und Brüche in meine sonst sehr feminen Looks bringt, wie dies der neue Mantel aus Paris es tut. Er ist aus einer hochwertigen Wolle-Kaschmir- Mischung geschaffen, die mit Beigabe von etwas Polyester besonders beständig ud angenehm weich ausgerüstet ist. Der Mantel zeigt eine grosszügige, gerade Passform mit klassischem Reverkragen, schönen Knöpfen und zwei paspellierten Pattentaschen. 

In perfekter Knielänge  passt der warme Begleiter zur Lieblingsdenim und Sneakers ebenso wie zum eleganten Seidenkleid mit herbstlichen Booties. 

Das französische Label 'Soeur' bringt uns den Charme und die unbekümmerte Raffinesse der Pariser Frauen in unsere Kleiderschränke. Zarte Blusen und fliessende Kleider, eklektische Retrografiken und feine Blütenprints, authentische Denim, warmweicher Strick, kernige Mäntel und eine unvergleichlich raffinierte Farbpalette zeichnen die Kollektionen des Labels mit natürlichem und nachhaltigem Appeal aus.

FR 36 (DE 34)
1 Stk. 
FR 38 (DE 36)
SOLD OUT 
FR 40 (DE 38)
SOLD OUT 
Anstatt CHF 450
Marke
Soeur
Material
70% Wolle / 20% Polyester / 10% Kaschmir
Passform / Schnitt
Gerade Passform / Klassischer Kragen / Zwei paspelierte Pattentaschen
Pflege
Chemische Reinigung
Designed in / Made in
Paris / Rumänien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren