Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Coole Caban-Jacke von 'Closed' / -30%

Limitiert

Anstatt CHF 389

Coole Caban-Jacke von 'Closed' / -30%

Limitiert

Wir lieben Closed! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. Und zwar weil  'Closed' den Zeitgeist einfach auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil bringt, welches dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung unsere Kurven zudem stets ins allerbeste Licht rückt. 

Die superschöne Caban-Jacke des Labels haut mich in Sachen Qualität, Passform und Farbe doch grad ein wenig aus den Socken. Denn sie ist aus reiner Baumwolle geschaffen, die mit einem Kleinstanteil von Elastan nicht nur wunderbar naürlich aussieht, sondern auch noch jede Bewegung deines hektischen Tages mitmacht. Die Baumwolle schimmert wunderbar Olivefarben, was sie edel und cool zugleich aussehen lässt. Das Kleidungsstück ist leicht, aber dennoch gefüttert und passt wie ein Trenchcoat perfekt in den Wandel der Saison. Der entspannt grosszügige, aber dennoch gekonnt feminin geschnittene Zweireiher zeigt ebenso die perfekte Weite und Länge wie auch ausgefeilte Details mit prägnanten Knöpfen, coolen Reverkragen, hochwertig gefertigte Taschen und einem angenehmem kühlenden Satinfutter.

Dein neuer Lieblings-Begleiter in cooler Farbe, die zu allem passt und ein puristisches wie auch urbanes Stil-Statement liefert!

XS
1 Stk. 
S
2 Stk. 
M
1 Stk. 
Anstatt CHF 389
Marke
Material
98% Baumwolle / 2% Elasthan / Futter: 100% Viskose
Passform / Schnitt
Entspannte, lockere Passform / A-Form / Doppelreiher / Reverskragen / mittlere Länge
Model trägt
Grösse XS bei 1.71m
Design
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren