Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Colorblock-Kurzmantel aus Kopenhagen / -50%

Limitiert

anstatt 289

Colorblock-Kurzmantel aus Kopenhagen / -50%

Limitiert

Hello Beauty! Ganz frisch und neu darf ich dir das dänische Label 'Coster Copenhagen' vorstellen. Der Garant für ganz viel erschwinglichen Stil bringt uns cleane, perfekte Linien und Schnitte mit wunderbaren Farben und Musterungen in die Kleiderschränke. Die Skandinavier wissen eben, wie's geht!

Der Kurzmantel mit seinem superfrischen Colorblock ist mir sofort ins Auge gesprungen. Und auch ins Herz, da er nicht nur die allerschönsten Frühlingstöne und klassischen Musterungen in einem Kleidungsstück vereint, sondern auch noch in Passform und Materialität besticht. Er ist in robustem Woll-Polyester-Gemisch geschaffen und zeigt einen klassischen Reverkragen, der in eine verdeckte Knopfleiste mündet. Leicht verkürzte Ärmel, zwei Fronttaschen und eine perfekte Knielänge machen den Mantel zum sehr vielseitigen Begleiter, der im noch kühlen neuen Jahr schon mal etwas den Frühling ankündet. 

34
SOLD OUT 
36
1 Stk. 
38
SOLD OUT 
anstatt 289
Marke
Coster Copenhagen
Material
20% Wolle / 80% Polyester
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Reverskragen / 3/4 Ärmel / zwei Fronttaschen
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren