Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Zart gerüschtes Blusentop von 'Closed' / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 239

Zart gerüschtes Blusentop von 'Closed' / -20%

Limitiert

Beim deutschen Traditionsunternehmen 'Closed' hab ich heute ein ganz besonders feines Stoff-Träumchen für dich ausgesucht. Das zart gerüschte Blusentop mit dem bohèmen, aber durch und durch modernen Charme ist aus besonders hochwertiger Baumwolle gearbeitet. Diese ist so zart, dass sie dich auch bei heissen Temperaturen nicht ins Schwitzen bringt und zudem subtile Einblicke gewährt. Der Ausschnitt im Tunikastil lässt sich mit einem Bändeli verschliessen, sorgt aber auch offen für einen nonchalanten Reiz. 

Die Bluse ist locker und entspannt geschnittten, genau so wie es im Sommer ja auch sein soll. 

Zur edlen Anzugshose ebenso schön, wie zur blauen oder weissen Lieblingsdenim oder der gepflegten Shorts.

XS
SOLD OUT 
S
2 Stk. 
M
SOLD OUT 
Anstatt CHF 239
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Regular Fit / gerade geschnitten
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren