Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weisse Lieblings-Bluse von 'Closed'

Limitiert

Weisse Lieblings-Bluse von 'Closed'

Limitiert

Weisse Blusen sind ein sogenanntes 'Wardrobe Staple' – ein sogenanntes wichtiges Basic für deine Garderobe also! Denn nichts macht frischer und schicker, als die hellen Wunder-Kleidungsstücke dies zu tun vermögen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. 

Ein besonders schönes Stück aus hochwertiger Baumwolle hab ich beim Hamburger Traditionslabel 'Closed'  für dich entdeckt. Die Bluse 'Devin' ist ein klassisch schönes Stück, das neu in einem wundervoll natürlichen Weisston deine Garderobe ergänzt. In entspannt-schmaler Weite, mit kleinerem Kragen, schöner Knopfleiste mit hochwertigen Knöpfen und in der genau richtigen Länge lässt sich die Bluse zu all deinen Lieblingshosen und -Röcken kombinieren.

Und zaubert eben diese tolle Frische ins Gesicht, die wir doch bei wichtigen Montags-Office-Meetings ebenso brauchen, wie zum Diner mit dem Liebsten, hab ich nicht Recht?

XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
1 Stk. 
L
1 Stk. 
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle / Perlmuttknöpfe
Passform / Schnitt
Regular Fit / leicht taillierter Passform / lange Ärmel mit Manschetten / gerundeter Saum / Schulterpasse mit seitlichen Falten
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren