Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Top 'Emily' aus Biobaumwolle

sold out

SOLD OUT

Top 'Emily' aus Biobaumwolle

sold out

SOLD OUT

Luftig leicht und puristisch klar kommt es daher, das neue Top 'Emily' aus Schweizer Hand. Namentlich von 'Jungle Folk'– einem Garant für faire Mode, die nicht nur ein reines Gewissen macht, sondern auch noch unwiderstehlich ausschaut. Und uns ins allerbeste Licht rückt! 

Aus hochwertiger Biobaumwolle mit feiner Peace-Silk aus Indien geschaffen, fühlt sich das Kleidungsstück ganz besonders gut auf der Haut an und lässt dich auch bei Sommerhitze schön kühl bleiben. Es zeigt eine sehr moderne, kastig geschnittene aber dennoch schmeichelnde Passform. Die überschnittenen Schultern und die leichte Verkürzung prädestinieren das Fairfashion-Lieblingsstück zu einer hochgeschnittenen Denim oder Leinen-Culotte mit hohem Bund. 

Fair-Fashion, wie ich sie mag!

S/M
SOLD OUT 
M/L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
70% Bio-Baumwolle / 30% Peace-Silk aus Indien
Passform / Schnitt
Kastig geschnitten / überschnittene Schultern / leicht verkürzte Form
Model trägt
Grösse S/M bei 1.75m
Design / Made in
Schweiz / Fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren