Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schwarze Longbluse von 'Selected Femme' / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 98

Schwarze Longbluse von 'Selected Femme' / -20%

Limitiert

Blusen sind Alleskönner! Besonders wenn sie so schön 'sleek' daherkommen, wie das neue Modell des dänischen Labels 'Selected Femme'. Diese Bluse ist aus dem zukunftsweisenden Material 'Tencel' gestaltet, das für hochwertigen, festen Fluss sorgt und nicht abzeichnet. Und stets reissfest, atmungsaktiv und weich bleibt! 

Die Bluse zeigt einen mittleren Kragen und eine schön gearbeitete Knopfleiste mit stoffüberzogenen Knöpfen. In guter Länge, lässt sie sich besonders vielseitig kombinieren und sorgt für schöne Proportionen. Auch mal offen getragen über einem femininen Shirt sieht sie richtig gut aus!

In immergutem Schwarz ein neuer Liebling mit prägnanten Pattentaschen, den ich dir nur zu gerne ans Herz legen möchte. 

34
2 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Anstatt CHF 98
Marke
Material
100% Tencel Lyocell
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Knopfleiste / stoffüberzogenen Knöpfe
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren