Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schlichtschönes Lieblingstop von 'Jungle Folk'

Limitiert

Schlichtschönes Lieblingstop von 'Jungle Folk'

Limitiert

'Emily' ist meine neue Lieblingsbegleiterin. 'Sie' ist ein schlichtschönes Shirt, das einfach immer passt und mich stets gut angezogen fühlen lässt. Aus hochwertigem Tencel gestaltet und in Portugal produziert, kommt das puristische Top mit einem schönen Fall und einem leicht langezogenen Ausschnitt daher. Die verkürzte Ärmellänge wirkt raffiniert und ist im Alltag sehr angenehm zu tragen. 

Ein tolles Basic aus nachhaltiger Produktion, das du sehr vielseitig kombinieren kannst und nicht mehr missen möchtest, versprochen!

Die Marke 'Jungle Folk' ist ein Schweizer-kolombianisches Label, das sich mit Herzblut der Damenmode aus nachhaltiger und fairer Produktion verschrieben hat. Langlebige Lieblingsstücke, die ich dir  wärmstens ans Herz legen möchte.

S/M
SOLD OUT 
M/L
1 Stk. 
Marke
Material
100% Tencel von Lenzing
Passform / Schnitt
Entspannt grössengetreu / schöner Fluss / 3/4 Ärmel / mittlere Gesamtlänge
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse S bei 1.79m
Design
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren