Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltiges Stricktop von 'Jungle Folk'

Limitiert

Nachhaltiges Stricktop von 'Jungle Folk'

Limitiert

Vom nachhaltigen Schweizer Label 'Jungle Folk' hab ich hier eine besonders schönes Strickgut für dich ausgesucht. Es ist aus feinstem Strick gefertigt, der aus reiner Biobaumwolle aus Peru gewonnen wurde.

Das Kleidungsstück ist entspannt gestrickt, mit leicht überschnittenen Schultern für einen modernen Look. Die verkürzte Form und nonchalant lockere Ärmel sorgen für Wohlgefühl und lassen das puristische Teil nicht nur zur passenden Strickhose kombinieren, sondern auch zu einer hochgeschnittenen Denim oder einem eklektischen Print-Rock. 

Support your locals, meine Lieben!

Rust
 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
L
1 Stk. 
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle aus Peru
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / leicht überschnittene Schultern / verkürzte Form / lockere Ärmel
Model trägt
Grösse S bei 1.7m
Design / Made in
Schweiz / Fair produziert in Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren