Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltiges Hemd 'Oxford' für Herren

Limitiert

Nachhaltiges Hemd 'Oxford' für Herren

Limitiert

Ich liebe Baumwolle! Denn das schön gewobene Material ist mit seinem temperaturausgleichenden Effekt ist einfach der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit – und zwar das ganze Jahr hindurch. Und sieht dabei auch noch unwiderstehlich natürlich aus! Von Natur aus fusselt Baumwolle nicht und wirkt zudem noch leicht antibakteriell. So bleibst du auch bei grösseren Anstrengungen und hitzigen Meetings cool!

Dieses besonders schöne Modell aus Biobaumwolle mit dem coolen Button-Down-Krägli und den hochwertigen Knöpfen aus natürlicher Steinnuss  kommt aus der 'Feder' des Schweizer Labels 'Carpasus'. Letztere gestalten mit viel Liebe zum Detail und einer besonders elegant-puristischen Linie Herren-Hemden, die Stil, Qualität und Nachhaltigkeit geschickt unter einen Hut bringen. Die zeitlosen wie zeitgeistigen Stücke werden in Zürich designt und unter fairen Arbeitsbedingungen mit naturnahen und hochwertigsten Materialien in Portugal gefertigt.

In frischem Weiss oder wunderschön klassischem Hellblau erhältlich und allesamt ganz wunderschöne und super angenehme Begleiter mit ganz viel Stil.

S
 
M
 
L
 
XL
 
Weiss
6 Stk. 
Marke
Carpasus
Material
Bio-Baumwolle / Knöpfe aus 100% natürlicher Steinnuss
Passform / Schnitt
Casual Fit Schnitt / Brusttasche / Button-Down Kragen / Rückenfalte / Carpasus Logo-Stickerei am rechten Ärmelschlitz
Pflege
Pflege- und bügelleicht und waschbar bei 40 °C
Design / Made in
Schweiz / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren