Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Luftiges Blusentop mit Orchideen-Print / -10%

Limitiert

Luftiges Blusentop mit Orchideen-Print / -10%

Limitiert

Ich bin ein grosser Fan von blumigen Prints. Denn diese versprühen einfach immer ganz viel Sommer-Laune, am I right? Ein ganz besonders schönes Exemplar hab ich beim dänischen Label 'Coster Copenhagen' für euch entdeckt. Und zwar ein eher klein bemasster aber schön bunt verstreuter Druck mit zarten Orchideen-Blüten, die auf einem wunderbar warmen Braunton ganz besonders gut wirken. Das Blusentop ist aus luftiger Baumwolle geschaffen, die perfekt für warme Sommer-Temperaturen ist und stets für einen natürlichen Look und guten Stand sorgt. 

Das Top kommt in bohèmer Tunika-Optik mit schmalem V-Ausschnitt daher, kleinem Stehkrägli und feinen Falten am oberen Vorderteil, das im Fachjargon 'Coller' heisst. Mit leichter Raffung unter der Brust und mittlerer Kürze ein perfektes Oberteil, das sich zu sommerlichen Shorts ebenso gut macht, wie zur weissen Culotte oder einer luftigen Leinenhose. Orchideen braucht dein Sommer!

34
1 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
Marke
Material
100% reine Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannt grössengetreu geschnitten / V-Ausschnitt / kurze Ärmel / Falten im Vorderteil
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren