Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Luftiges Baumwolltop aus Fair-Fashion / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 95

Luftiges Baumwolltop aus Fair-Fashion / -20%

Limitiert

Das puristische Lieblingstop ' Hayley' des englischen Labels für nachhaltige Fairfashion 'Beaumont Organic' gefällt mir in seiner lockeren Allure und dem superbequemen, kurzen Tunikaschnitt ganz besonders gut.

Es ist aus reiner, nachhaltig angepflanzter Baumwolle in Weiss oder warmem Gelb geschaffen. Und eignet sich dadurch als luftig-stilvolle Ergänzung für die Garderobe der warmen Saison. Sein minimalistisches Design mit den weiten Tunika-Ärmeln, der modernen Oversize-Passform und dem seitlichen Schlitz sorgt für ein elegantes Finish und lockeren Fall. Das schöne Stück lässt sich perfekt mit der schmalen Denim und Ledersandalen für den Alltag kombinieren, aber auch mal mit einer eleganten Hose und glamourösen Sandalen für die angesagte Vernissage stylen.

Aus nachhaltiger Produktion in Portugal hergestellt ein unkompliziertes Kleidungsstück, das dich wie auch deine Ökobilanz richtig schön macht also.

Offwhite
 
XS
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
1 Stk. 
L
SOLD OUT 
Anstatt CHF 95
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform
Oversized
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Pflege
Maschinenwäsche
Design / Made in
England / fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren