Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Langes Blusenshirt aus Kopenhagen / -25%

Limitiert

Anstatt CHF 159

Langes Blusenshirt aus Kopenhagen / -25%

Limitiert

Ein klassisches weisses Hemd, das für jede Garderobe ein Muss ist.

Das ausgesuchte Blusenshirt von 'Coster Copenhagen' ist eher locker geschnitten und mit einem Rundhalsauschnitt und Stehkragen versehen. Besonders augenscheinlich sind nebst der tollen Länge ausserdem die sehr breiten Armbündchen, die äusserst elegant erscheinen. Das Rückenteil ist noch etwas länger gehalten, was dem Teil einen modernen Anstrich verpasst.

Dieser Garderoben-Klassiker kann mühelos mit einer Jeans für einen lässigen Look oder einer Lederleggings für einen coolen Look gestylt werden. Und natürlich ist die Bluse auch absolut Büro tauglich. 

Das dänische Label Coster Copenhagen versorgt uns immer wieder mit tollen Basics für unsere Garderobe. Hier wird der Fokus weniger auf saisonale Teile gesetzt, sondern auf zeitlose Stücke voller skandinavischen Schlichtheit,  die sich auf raffiniertes Design und komfortable Qualitäten konzentrieren.

34
1 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Anstatt CHF 159
Marke
Material
70% Baumwolle / 30% Polyester
Passform / Schnitt
Locker grössengetreu geschnitten / Rundhalsausschnitt / längeres Rückteil
Pflege
30° Maschinenwäsche
Mooris Model trägt
Grösse 36 bei 1.75m
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren