Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kunstvolles T-Shirt aus Biobaumwolle

sold out noch 3 Tage 23 Stunden

SOLD OUT

Kunstvolles T-Shirt aus Biobaumwolle

sold out noch 3 Tage 23 Stunden

SOLD OUT

Das Kopenhagener Label 'Selected Femme' hat das Thema 'Kunst am Körper' ganz besonders ästhetisch umgesetzt. Ihr schönes T-Shirt aus reiner Biobaumwolle bringt nämlich ein sehr ausdrucksstarkes Bild auf der Brust zum Besten, das moderne und abstrakte Kunst gekonnt verbindet. Und mich mit Zeitgeist begeistert!

Der schemenhafte Gesichtsprint mit den nordisch anmutenden Farben im weichen Colorblocking wirkt stark und diskret zugleich – und passt ganz einfach wunderbar zu meiner Lieblingsdenim oder auch mal zur eleganten Culotte mit Blazer oder einem schwingenden Sommerrock. 

So mag ich Kunst am Körper, meine Lieben!

XS
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Grösse / Passform
Entspannter Sitz / grössengetreu
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.76m
Design / Made in
Dänemark / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren