Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Grüne Vichy-Bluse von 'Coster Copenhagen' / -20%

Limitiert

Grüne Vichy-Bluse von 'Coster Copenhagen' / -20%

Limitiert

Ich bin ein grosser Fan von Vichy-Karo. Alles andere als kleinkariert, wirkt das traditionelle Muster irgendwie rustikal und traditionell, aber auch schick und zeitlos. Die Bluse des dänischen Labels 'Coster Copenhagen' ist aus pflegeleichtem, aber durchaus angenehmem Kunstmaterial geschaffen, das eine tolle Oberflächenstruktur besitzt. Details wie kleinfeiner Stehkragen, kleinfeine Knöpfe auf der Vorderseite und leicht gesmokte Armabschlüsse wirken feminin, moderne Kürze und coole Farbgebung sorgen für Modernität und den gewissen Twist. 

Ein Kleidungsstück in tollen Grüntönen, das sich vielseitig kombinieren lässt und stets für spannende Brüche sorgt. 

34
1 Stk. 
36
2 Stk. 
38
1 Stk. 
Marke
Material
100% Polyester
Passform / Schnitt
Grössengetreu / langärmelig / Knöpfe auf der Vorderseite / gesmockte Ärmel / Rundhalsausschnitt
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse 36 bei 175 cm
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren