Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Frische Leinen-/Baumwollbluse aus Dänemark / -40%

Limitiert

Frische Leinen-/Baumwollbluse aus Dänemark / -40%

Limitiert

Zartblaue Blusen gehen immer! Diese hier kommt aus dem hohen Norden und ist ein klassisch schöner Stilgarant, der mit ausgefeilten Details glänzt.

Die hochwertige Bluse ist im reduzierten Hemden-Stil mit kleinem Mao-Kragen und entspannten Brusttaschen gestaltet. Dank ihrem  Leinen-Baumwoll-Gemisch sieht sie besonders natürlich und stilvoll aus. Und fühlt sich einfach wunderbar luftig auf der Haut an!  

Die puristische Bluse zeigt eine gute Länge, die sie zur schmalen, verkürzten oder gekrempelten Denim oder zur Lederleggings geradezu prädestiniert. Aber auch über einem Tanktop offen getragen zur luftigen Shorts und leichten Sneakers ein Sommerlook, den ich dir gerne ans Herz legen möchte.

Ein entspanntes wie puristisches Kleidungsstück in frischer Farbigkeit, das dich zu jeder Gelegenheit gut und schön fühlen lässt.

34
1 Stk. 
36
2 Stk. 
38
SOLD OUT 
Marke
Material
65% Leinen / 35% Baumwolle
Passform / Schnitt
Grössengetreu entspannt geschnitten / lange Ärmel / Knopfleiste / Stehkragen / zwei Brusttaschen
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Mooris Model trägt
Grösse 34 bei 1.72m
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren