Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Dunkle Denimbluse aus Baumwolle

Limitiert

Dunkle Denimbluse aus Baumwolle

Limitiert

Ich liebe, liebe, liebe DENIM! Und zwar vorallem auch mal fein gewoben und schön fliessend als schickes Bluse oder cooles Kleid, nicht immer nur als weltbekannte Hose.

Besonders gut gefällt mir die elegante Denim-Bluse aus dem hohen Norden, von 'Selected Femme'. Sie ist aus reinem Baumwolldenim geschaffen, was mir besonders gut gefällt denn das sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und einen authentischen Look. Der eher kleinere Kragen, die überschnittenen Schultern bei leicht angekräuselten Ärmeln, die lockere Passform, der coole Verschnitt und die schön überzogenen Knöpfe machen aus der Bluse ein neues Lieblingsstück, das du nicht mehr hergeben möchtest. Das dunkle Blau wirkt elegant und kernig zugleich. 

Perfekt zur dunklen Jeanshose, wie auch im Bruch zu einem besonders eleganten Kleidungsstück. Anziehen und Wohlfühlen!

34
SOLD OUT 
36
SOLD OUT 
38
2 Stk. 
40
SOLD OUT 
Mark
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Grössengetreu / klassischer Kragen / überschnittene Schultern / Seitenschlitze
Pflege
40° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Design / Marke
Dänemark / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren