Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Die perfekte hellblaue Baumwollbluse / -30%

Limitiert

Die perfekte hellblaue Baumwollbluse / -30%

Limitiert

Das französische Label 'Soeur' bringt uns den Charme und die unbekümmerte Raffinesse der Pariser Frauen in unsere Kleiderschränke. Zarte Blusen und fliessende Kleider, eklektische Retrografiken und feine Blütenprints, authentische Denim, warmweicher Strick, kernige Mäntel und eine unvergleichlich raffinierte Farbpalette zeichnen die Kollektionen des Labels mit natürlichem und nachhaltigem Appeal aus.

Die hellblaue Bluse 'Gerard', die ich für euch ausgesucht habe, gefällt mir in ihrer puristischen Einfachheit bei hochwertiger Materialität ganz besonders gut. Die reine Baumwolle kommt in klassisch-frischem hellblau daher, das den Business-Look mit Anzugshose und Blazer ebenso aufwertet, wie die Lieblingsdenim und den darüber gezogenen Strickpullli. Der kleinere Kragen, die schönen Knöpfe, die schön sitzenden Manschetten und die entspannte Passform sind allesamt feminine Details, die mit einem Hauch von Maskulinität spielen. 

Ein Muss in jedem gut sortierten Kleiderschrank!

FR 38 (DE 36)
SOLD OUT 
FR 40 (DE 38)
1 Stk. 
FR 42 (DE 40)
SOLD OUT 
Marke
Soeur
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Klassischer, gerader Schnitt / Hemdkragen / Lange Ärmel mit geknöpften Manschetten / Aufgesetzte Brusttasche / Knopfleiste vorne
Pflege
30° Maschinenwäsche
Designed in / Made in
Paris / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren