Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Destination Unknown'-Shirt von Closed / -40%

Limitiert

'Destination Unknown'-Shirt von Closed / -40%

Limitiert

Ganz grosse Shirtliebe überfällt mich bei diesem coolen Stück des deutschen Lieblings-Labels für wunderschön zeitgeistige und erwachsene Lieblings-Stücke 'Closed'.

Das T-Shirt aus hochwertiger Baumwolle zeigt nämlich einen besonders entspannten, an die neunziger Jahre angelehnten Schnitt, der mir alle Bewegungsfreiheit der Welt gewährt. Dennoch wirkt es dank des feinen Flammengarn-Jerseys und schmeichelnden Weisstons feminin. Mit aufgerollten Ärmeln ist das Shirt besonders elegant-sportiv. 

Die coole Typo mit dem 'Destination Unknown'-Statement auf der Brust gefällt mir ganz besonders gut und sorgt für das gewisse Etwas und kecke Frische.

Ob zur Lieblingsdenim, der bequemen Tights oder Leggings oder unter dem schicken Blazer – dieses Statement-Shirt wirst du ebenso vielseitig einsetzen, wie zu schätzen wissen!

XS
1 Stk. 
S
1 Stk. 
M
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Regular Fit / gerade geschnitten
Design
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren