Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Closed'-Hemdbluse mit feinen Streifen / -50%

sold out

SOLD OUT

'Closed'-Hemdbluse mit feinen Streifen / -50%

sold out

SOLD OUT

Ich liebe Baumwollblusen! Diese hier ist ein besonders schönes Exemplar, vom Hamburger Traditionslabel 'Closed'. Sie zeigt eine leicht avantgardistische Oversize-Passform, die für einen lässigen Look sorgt, ob zur schmalen Lederhose, Blazer und schicken Stiefeletten, oder aber zur entspannten Denim und Sneakers kombiniert. 

Die feinen grünen Streifen sind aus feinster Wolle gestaltet und wirken daher besonders prägnant auf dem cremeweissen Grund. 

Hinten länger geschnitten und mit einer grosszügigen Brusttasche bestückt, zeigt das hochwertige Kleidungsstil ein geschicktes Händchen für Stil und Qualität mit dem gewissen Etwas. 

XS
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% italienische Baumwolle, garngefärbt mit feinem Wollstreifen
Passform
Entspannt oversize / grössengetreu / überschnittene Schultern / mittlere Länge
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren