Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Bluse mit zarten Stickereien / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 235

Bluse mit zarten Stickereien / -20%

Limitiert

Heute geht es richtig romantisch zu und her und ein Hauch von Bohème weht durch meinen Onlineshop. Verantwortlich für die herbstlich anmutenden Looks im Boho-Look zeichnet sich das deutsche Lieblingslabel Closed.

Die Bluse in tollem Senfgelb lässt den modischen Herbst schon einmal anklingen. Das schöne Stück in softem Senfgelb wartet mit einer leichten A-Linie auf. Die Bluse ist aus einem leicht transparenten und weich fallenden Baumwoll-Voile mit grafischen Stickereien geschaffen. Ein schöner Farbtupfer, der unter dem schweren Cardigan hervorspienzelt und besonders zur Anzughose, aber auch zur Denim bestens kombiniert werden kann.

Wir lieben 'Closed'! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. 'Closed' gelingt es immer wieder, den Zeitgeist auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil zu bringen. Und unsere Kurven werden dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung stets ins allerbeste Licht gerückt. 

XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
1 Stk. 
Anstatt CHF 235
Marke
Material
100% Baumwolle / Stickereien: 100% Polyester
Grösse / Passform
Relaxed Fit / A-Linie / grafische Stickereien
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.76m
Desig / Made in
Deutschland / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren