Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schreib selbst drauf: Leuchte aus Plexiglas


von 'Mogg'

Schreib selbst drauf: Leuchte aus Plexiglas


Große Liebesbekundungen, oder einfach nur ein freundliches 'Hallo!' beim Nachhausekommen: Diese Leuchte kannst du ganz einfach selbst beschriften. Und die Aufschrift dann nach Lust und Laune wieder ändern.

Diese pfiffige Lichtquelle von 'Mogg' kommt in der Form einer Sprechblase, so wie wir es aus dem Lieblingscomic aus Kindertagen kennen – 'Lucky Luke' bei mir übrigens. Ihrer Form aus Plexiglas entlang ist ein leuchtendes Band nachgezogen, das beim Anschalten des Lichts die Form der Sprechblase nachmalt So, als wäre es eine ganz reale Sprechblase im Raum.

Zwei Größen stehen dir zur Auswahl. Du kannst beide natürlich auch kombinieren und einen frechen Dialog in deiner Wohnung aufkommen lassen.

Klein / ohne Plexiglas
  
Klein / mit Plexiglas
  
Gross / ohne Plexiglas
 (CHF +66)
Gross / mit Plexiglas
 (CHF +155)
von 'Mogg'
Marke
Mogg
Material
PVC / LED / Stahlaufhängung
Masse klein
L: 57 cm / B: 43 cm / B: 2 cm
Masse gross
L: 75.5 cm / B: 63 cm / B: 2 cm
Kabellänge
2 m
Hinweis
Die Ausführung mit Plexi ermöglicht diese mit einem Wasserfesten Marker zu beschreiben
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren