Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Magische Glühbirnen von 'Tala'


von 'Tala'

Magische Glühbirnen von 'Tala'


Dass die schönsten und einzigartigsten Glühbirnen von 'Tala' sind, weiss der eine oder andere unter euch bereits.

Nun gibt es Neues in Sachen Lichtstreuung und diese bringt das Medium Licht in eine ganz neue Dimension. Inspiriert vom Voronoi-Diagramm zeichnet sich im Inneren der Glühbirne ein skulpturaler Lichtdraht ab. Die organischen Formen dieser Serie fügt sich wie durch Zauberhand zu einem harmonischen Ganzen und taucht den Raum in eine warme Lichtstimmung. 

Zwei Grössen habe ich für dich zur Auswahl, welche am besten in der passenden, puristischen Fassung zur Geltung kommen. Die Hängeleuchten findest du heute ebenfalls bei mir.

Eine einzigartige Kollektion von mundgeblasenen Birnen, von der Natur geschnitzt.

von 'Tala'
Marke
Tala
Material
Mundgeblasenes Glas / Messing / LED
Fassung
E27
Lebenszeit
15'000 Stunden
Voronoi l
2 Watt / 220-240 Volt / 80 Lumen / 2200 Kelvin
H: 17.5 cm / B: 12.5 cm
Voronoi ll
3 Watt / 220-240 Volt / 120 Lumen / 2200 Kelvin
H: 30 cm / B: 16.5 cm
Voronoi lll
5 Watt / 220-240 Volt / 220 Lumen / 2200 Kelvin
H: 40 cm / B: 20 cm
Dimmbar
Ja
Design in / Made in
England / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren