Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Die Tischleuchte schlechthin – 'Naska'


Die Tischleuchte schlechthin – 'Naska'


Die Lampenfamilie Naska von 'Fontana Arte' ist seit 1933 ein Klassiker.

Einfach und funktionell, mit einem in alle Richtungen schwenkbaren Arm, habe ich die Lampe hier als Tischversion für dich ausgesucht. 

Es ist diese Lampe, die mehr als jede andere in der Lage war, durch ihre archetypische Form eine starke Identität auszudrücken. 'Naska' ist die Schreibtischleuchte schlechthin, der ursprüngliche Stammvater aller Tischleuchten mit federbalanciertem Arm.

Ein zeitloses Objekt, das sich sowohl für Wohn- als auch für Arbeitsräume eignet.

Weiss
  
Schwarz
  
Chrom
 (CHF +94)
Gold
 (CHF +94)
Marke
Design
Historical Archive, 1933
Masse
Lampenfuss: Ø: 21.5 cm / Beide Lampenarme jeweils 50 cm / Leuchtenkopf: Ø: 16 cm
Material
Metall
Leuchtmittel
LED 6W (LED Leuchtmittel integriert und nicht austauschbar)
Lichtfarbe
2700K
Lumen
800
Dimmbar
Ja
Design / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren