back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-stöckiges Sideboard mit Furnier auf Rollen

Dieses Sideboard ist eine Variante zum klassischen Ellipsetower von 'Wogg'. In der Holz-Version sind Böden, Abdeckung und Schieber in Eichenholzfurnier ausgeführt, wahlweise weiss oder schwarz lackiert. Die Haptik und Optik der Holzmaserung geben dem Ellipsenturm ein weicheres, wärmeres und wohnlicheres Aussehen. 

Dank seiner Rollen ist der Ellipsetower mobil und dient immer dort, wo er gerade gebraucht wird: Als Sideboard oder Geschirrschrank im Wohnzimmer, als Nachttisch oder Wäschekommode im Schlafzimmer oder als Ablagemöbel im Büro. Er findet überall Platz und überzeugt sowohl optisch wie auch funktional.

'Wogg 67' ist in drei Höhen erhältlich: mit einer Etage (44 cm), mit zwei Etagen (79 cm) und mit drei Etagen (114 cm). 

Loading...
Marke
Design
Benny Mosimann, 2019
Material
Eichefurnier
Material Profile
Aluminium eloxiert
Material Füsse
Kunststoffschwenkrollen
Masse
B: 65 cm / T: 50 cm / H: 114 cm
Design / Made in
Schweiz