back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

5er Set Küchenutensilien aus Eschenholz

Ab heute findest du bei mir die Töpfe und Pfannen von Pascale Naessens. Die Bücher der Köchin sind die am meisten verkauften Bücher in Belgien. Auch ihr erster Titel steht noch immer hoch oben auf der Bestsellerliste. Mittlerweile gilt sie dort als die Galionsfigur für natürliche und gesunde Ernährung.

Für Pascale Naessens gibt es keinen Zweifel: 'Die Arbeit mit schönen und praktischen Gegenständen in der Küche macht glücklich.' Auf der Grundlage dieser Philosophie hat die Köchin nun ihre erfolgreiche 'Pure'-Linie für 'Serax' um Töpfe und Pfannen erweitert, die sich durch eine unübertroffene Benutzerfreundlichkeit auszeichnen und am Esstisch garantiert die Blicke auf sich ziehen. 

Darüber hinaus hat Pascale Naessens eine schöne Kollektion von Holzobjekten auf den Markt gebracht, die die ultimativen Begleiter der Kochtöpfe sind, sowohl in der Küche als auch auf dem Tisch. Ich habe dir ein Set aus 5 verschiedenen hölzernen Helferlein zusammengestellt. Sie sind aus karbonisiertem Eschenholz geschaffen und viel zu schön, um nach getaner Arbeit in der Schublade zu verschwinden.

Loading...
Marke
Designer*in

Pascale Naessens

Material

Eschenholz karbonisiert

Masse

B: 12.8 cm / L: 31 cm / H: 2.8 cm

Pflegehinweis

Nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet // Nur von Hand spülen

Lieferumfang

Set bestehend aus 5 Teilen

Design / Made in

Belgien / China