Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weisses Sommerkleid aus Biobaumwolle / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 229

Weisses Sommerkleid aus Biobaumwolle / -20%

Limitiert

Das wunderschöne Kleid des englischen 'Fair Fashion'-Labels 'Beaumont Organic' ist genau so ein Lieblingssstück, das ich gerne von Morgens bis Abends sieben Tage pro die Woche anziehen würde.

Es ist aus reiner Bio-Baumwolle in Portugal gefertigt und ein 'Muss' für deine Sommergarderobe. Das Kleid kommt ärmellos daher, mit reduzierter Linie und einem wunderschönen Schwung, der dem hochwertigen Stück einen avantgardistischen Touch verleiht. Die entspannte, locker den Körper umspielende Passform gefällt mir bei heissen Temperaturen ganz besonders gut. Die geschwungene, erwachsene Gesamtlänge mit dem breiten Volant schmeichelt und sieht einfach wunderbar zeitgeistig aus. Besonders bequem sind auch die seitlichen Taschen, in denen ich meine Hände am allerliebsten 'vergrabe' und die dem Kleidungsstück einen besonders lässigen Charme einhauchen.

'Beaumont Organic' fertigt wunderschön kontemporäre Lieblingsstücke. Dabei legt das Unternehmen ganz viel Wert auf ethische Grundsätze und nachhaltige Produktion –  ganz nach der Vision der neuen 'Fair Fashion'-Bewegung.

XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
SOLD OUT 
L
1 Stk. 
Anstatt CHF 229
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Lockere Passform / V-Ausschnitt / Schösschensaum / Taschen in der Seitennaht
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
England / Fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren