Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Tiefblauer Strickjupe von 'Closed'

Limitiert

Tiefblauer Strickjupe von 'Closed'

Limitiert

Wer sagt denn, das Strick ausschliesslich für Pullover reserviert ist? Viel raffinierter kommt weichwarmes Gestrick nämlich im Falle des neuen Rockes des Hamburger Traditionslabels 'Closed' in deine Ankleide. Und wertet deinen Look mit Stil und coolem Chic auf, garantiert! Der tief dunkelblaue Rock in Midi-Länge ist nämlich aus einer reinen Wolle gefertigt, die deine Beine wärmt ohne zu kratzen. Er schwingt schön im Rythmus deines Tages mit – und sorgt dank dem hohen, elastisch anschmiegsamen Bund für eine tolle Sihouette. 

Ob zum schmalen Rolli und Booties oder dem Lieblingsshirt und Sneakers – dieses hochwertige Stück mit schönpraktischem Stretchbund sorgt für bedingungsloses Wohlgefühl und macht dich entspannt und nonchalant zur Stil-Expertin. Garantiert!

XS
1 Stk. 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Wolle
Passform / Schnitt
Relaxed Fit / leicht ausgestellt geschnitten / Stretchbund
Pflege
Chemische Reinigung oder Handwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.75m
Design / Made in
Deutschland / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren