Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Strickkleid von 'Jungle Folk' in Camel

sold out

SOLD OUT

Strickkleid von 'Jungle Folk' in Camel

sold out

SOLD OUT

Strickkleider können zaubern. Das glaubst du nicht? Dann umbedingt das wunderschöne neue Stück des nachhaltigen Schweizer Labels 'Jungle Folk' bestellen. Und dich von seiner Vielseitigkeit und dem schönpraktischen Einsatz verzaubern lassen!

Das hochwertige Strickgut ist aus feinster Baby-Alpakawolle in Peru gestrickt. Es zeigt eine sehr relaxte, schön lange Passform, die mit einem seitlichen Schlitz kokettiert. Besonders gut gefallen mir auch die leicht bauschigen Ärmel mit den modern überschnittenen Schultern, wie auch der Rundhals-Ausschnitt mit dem prägnanten Bündchen. 

Schlichtschöner, avantgardistischer Charme mit dem gewissen Etwas: Das ist ein entspannter und gleichzeitig zeitgeistiger Look, wie ich ihn liebe.

S/M
SOLD OUT 
M/L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% feinstes Baby-Alpaka aus Peru
Passform / Schnitt
Relaxter Oversize-Schnitt / grössengetreu / überschnittene Schultern / leicht bauschige Ärmel / Seitlicher Schlitz / Midi-Länge
Model trägt
Grösse S bei 1.79m
Design / Made in
Schweiz / Peru
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren