Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Statement-Kleid mit grafischem Print / -40%

Limitiert

Anstatt CHF 98

Statement-Kleid mit grafischem Print / -40%

Limitiert

Ich liebe Baumwolle! Das herrliche 'Knuspern' und die frische Optik des Naturmaterials und das angenehm luftige Hautgefühl ist einfach mit keinem anderen Material vergleichbar.

Daher hab ich mich auch grad in das tolle Baumwoll-Kleid des skandinavischen Labels 'Selected Femme' verguckt. Es ist nämlich auch noch mit einem wunderbar grafischen und nordisch anmutenden Print bedruckt – und zeigt einen besonders schönen Ärmelfokus, der geradezu nach Zeitgeist schreit.

Die locker-luftige Passform und die tolle Länge sorgen für Modernität und ganz viel Stil, der zu flachen, puristischen Ledersandalen ganz besonders gut aussieht - sich aber auch zu Sneakers oder herbstlich mit Booties und Strickjacke assortiert wunderbar macht. 

34
SOLD OUT 
36
1 Stk. 
38
SOLD OUT 
40
1 Stk. 
Anstatt CHF 98
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannt grössengetreu geschnitten / Knopfverschluss / Raffungen an Taille und Ärmeln
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse 36 bei 1.78m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren