Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Romantisches Spitzen-Kleid von 'Closed' / -60%

Limitiert

Anstatt CHF 479

Romantisches Spitzen-Kleid von 'Closed' / -60%

Limitiert

Reine Baumwolle ist doch in wärmeren Tagen noch immer das Alllerbeste, hab ich Recht? Denn sie lässt die Haut einfach perfekt atmen und fühlt sich zudem noch wunderbar natürlich an. Und sieht auch entsprechend hochwertig aus, genau so soll es doch sein! 

Das aus reiner, langstapeliger und dadurch besonders hochwertiger Baumwolle mit weichem Griff geschaffene Kleid des Hamburger Traditionsunternehmens 'Closed' ist meine allerneuste Entdeckung. Es ist sehr liebevoll mit den allerschönsten Details, Rüschen und Stickereien gefertigt und zeigt eine besonders schön entspannte, kniekurze Passform mit leichter A-Linie und Hemdblusen-Schnitt. Die voluminös gearbeiteten Raglanärmel haben elastische Abschlüsse, sodass sie auch bei heissen Temperaturen nicht herunterrutschen. Eine schöne Knopfleiste mit Perlmuttknöpfen ergänzt den nonchalanten Charme, ein Tunnelzug bringt die weite Form auf Taille. Der Rockteil zeigt luftige Weite und schwingt im Rythmus deines Tages mit. 


Ob zu Loafers, Sandalen oder coolen Sneakers – darin siehst du immer unwiderstehlich aus und fühlst dich wie eine luftige Sommer-Prinzessin.

XS
1 Stk. 
S
SOLD OUT 
Anstatt CHF 479
Marke
Material
100% Baumwolle / Stickerei: 100% Polyester
Passform / Schnitt
Entspannte Passform / opulente Rüschen / Stickereien / überlappende Schulter / voluminöse Ärmel / Knopfleiste mit Perlenknöpfen / Kordelzug
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren