Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Natürlicher Jumpsuit aus Leinen / -30%

Limitiert

Anstatt CHF 229

Natürlicher Jumpsuit aus Leinen / -30%

Limitiert

Stil ist mir ja bekanntlich wichtig. Dass jedoch der Komfort an der Optik nicht leiden sollte, das sei an dieser Stelle mal wieder gesagt. Denn im schon sehr hektischen Alltag greifen wir doch immer wieder zu den Lieblingsstücken, die uns nicht nur gut aussehen lassen, sondern vorallem auch gut fühlen, n'est-ce pas?

Der wunderschöne Jumpsuit des englischen 'Fair Fashion'-Labels 'Beaumont Organic' ist genau so ein Kleidungsstück, das ich am liebsten von Morgens bis Abends sieben Tage pro Woche anziehen würde. In immergutem Sommerliebling L E I N E N, das für Luftigkeit und wunderbare Natürlichkeit sorgt. Die Passform des schönen Stücks fällt locker und damit auch sehr modern und einfach superbequem aus, mit weitem, verkürztem Bein, luftiger Taille, V-Neck und Armfreiheit. Die seitlichen Taschen sorgen für zusätzliche Nonchalance und ganz viel Komfor.t Reinschlüpfen und Wohlfühlen – ob an der mondänen Vernissage oder auf dem Spielplatz mit den Kids!

'Beaumont Organic' fertigt wunderschön kontemporäre Lieblingsstücke. Dabei legt das Unternehmen ganz viel Wert auf ethische Grundsätze und nachhaltige Produktion –  ganz nach der Vision der neuen 'Fair Fashion'-Bewegung.

XS
SOLD OUT 
S
1 Stk. 
M
2 Stk. 
L
SOLD OUT 
Anstatt CHF 229
Marke
Material
100% Leinen / Knöpfe sind aus Steinnuss
Passform / Schnitt
Lockere Passform / verkürztes, weites Bein / V-Ausschnitt vorne und hinten / ärmellos / Taschen in der Seitennaht
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.77m
Design / Made in
England / Fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren