Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Natürlich chic: Baumwoll-Rock mit Knöpfen / -40%

Limitiert

Anstatt CHF 249

Natürlich chic: Baumwoll-Rock mit Knöpfen / -40%

Limitiert

Aus reiner, crèmeweisser Baumwolle mit gutem Stand und einer besonders natürlichen Optik ist mein neuer Rock des französischen Labels 'Soeur' gearbeitet worden. Er begeistert mich mit seinem charmanten Vintage-Appeal ebenso, wie mit seiner femininen Passform mit hohem Bund, schmaler Taille und daraus entspringender, leicht ausgestellter Weite. Die gute Länge des mit wunderschönen Knöpfen bestückten Kleidungsstücks wirkt erwachsen und sorgt für schöne Proportionen. Zur schlichten Bluse und flachen Ledersandalen ein puristisch-moderner Look, den du lieben wirst.

Das französische Label 'Soeur' bringt uns den Charme und die unbekümmerte Raffinesse der Pariser Frauen in unsere Kleiderschränke. Zarte Blusen und fliessende Kleider, eklektische Retrografiken und feine Blütenprints, authentische Denim, warmweicher Strick, kernige Mäntel und eine unvergleichlich raffinierte Farbpalette zeichnen die Kollektionen des Labels mit natürlichem und nachhaltigem Appeal aus.

FR 36 (DE 34)
SOLD OUT 
FR 38 (DE 36)
SOLD OUT 
FR 40 (DE 38)
2 Stk. 
FR 42 (DE 40)
SOLD OUT 
Anstatt CHF 249
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Ausgestellter Rock mit hoher Taille / breiter Bund / an der Taille gerafft / Knopfverschluss vorne mittig / Gesässtaschen
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse FR 38 (DE 36) bei 1.8m
Design / Made in
Paris / Bulgarien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren