Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Nachhaltiger Leinen-Maxidress mit Vichy / -30%

Limitiert

Anstatt CHF 319

Nachhaltiger Leinen-Maxidress mit Vichy / -30%

Limitiert

Stücke mit Vichy-Karo hast du schon ganz viele im Schrank? Umso besser, denn dann weiss ich, dass ich es hier mit einer absoluten Stil-Expertin zu tun habe! Und dass ich dir noch ein weiteres Stück mit dem ikonischen Print ans Herz legen darf, das an 'Wowza' fast nicht zu überbieten ist.

Das ausgesuchte Kleidungsstück ist ein luftiges Kleid und kommt vom nachhaltigen Label 'Beaumont Organic'. Aus hochwertigem Leinen mit wunderschön luxuriösem Vichyprint geschaffen, ist es in luftiger, moderner oversized Passform gestaltet. Diese weite Passform, die charmant überkreuzten Träger in Rücken und die femininen Volants sind weiter prägende Stilelemente, die das Leinenkleid in Maxi Länge wunderschön modern und gleichzeitig super natürlich erscheinen lassen.

Ein Kleid aus nachhaltiger Produktion, mit dem du stilvoll durch den Sommer schweben wirst.

XS
1 Stk. 
S
1 Stk. 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
Anstatt CHF 319
Marke
Material
100% Leinen
Passform / Schnitt
Luftige, weite Passform / Maxilänge / überkreuzte Träger im Rücken / Volant / seitliche Taschen
Pflege
Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
England / Fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren