Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Luftiges Tunika-Kleid aus Baumwolle / -50%

Limitiert

Anstatt CHF 189

Luftiges Tunika-Kleid aus Baumwolle / -50%

Limitiert

Kleider aus reiner Baumwolle sind meine grosse Sommerliebe! Dieses hier kommt aus dem hohen Norden und ist ein zartschöner Stilgarant, der mit femininen Details glänzt.

Das knielange, hinten länger geschnittene Kleid ist im bohèmen und sommerlichen Tunika-Stil gestaltet und kommt schön luftig-locker daher. Es ist aus hochwertiger Baumwolle mit ebensolchem Futter gefertigt und sorgt daher für einen besonders angenehmen und natürlichen Look.

Ganz besonders gefallen mir die schönen Raffungen unterhalb der Brust und am Rücken wie auch die feinen Spitzeneinsätze, die für Feminität und schönes, luftiges Volumen sorgen, das im Rythmus deines Tages charmant mitschwingt. Das in wunderschöne Rosé getunkte Kleid lässt sich zu kernigen Leder-Sandalen ebenso gut kombinieren, wie zu eleganten Heels oder zu coolen Sneakers. 

Willkommen, lieber Sommer!

34
1 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
Anstatt CHF 189
Marke
Material
100% Baumwolle / Futter: 100% Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / V-Ausschnitt / Raffungen
Mooris Model trägt
Grösse 36 bei 1.72m
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren