Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Luftiger Midi-Rock aus Biobaumwolle / -20%

Limitiert

Luftiger Midi-Rock aus Biobaumwolle / -20%

Limitiert

Aus reiner Biobaumwolle legt sich der wunderschöne neue Rock von 'Selected Femme' um deine Taille. Und zwar besonders luftig-leicht und mit einer tollen Passform, die deinen Kurven ebenso schmeichelt, wie sie Sommer und nonchalantes Lebensgefühl ausdrückt. Er reicht eher weit in die Taille und betont diese mit seinem schönen Bindegürtel, dem flachen Bund und den feinen Fältchen für eine tolle Silhouette. Der rund geschnittene Saum mit dem gekonnt plazierten Schlitz sorgt für eine weiche Silhouette und bequemen Gang. 

Ein weicher Gummizug sorgt für perfekte Passform und einfaches 'Ineschlüüfe'. Zum Feinstrick-Top und kurzem Blazer mit Sandalen richtig schick, aber auch zum Lieblings-T-Shirt und Sneakers ein bequemes Stil-Highlight für jeden Tag.

34
1 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Grössengetreu entspannt geschnitten / Gummizugbund / Bindegürtel
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren