Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lieblings-Overall mit zartem Print / -40%

sold out

SOLD OUT

Lieblings-Overall mit zartem Print / -40%

sold out

SOLD OUT

Ganz grosse Overall-Liebe überkommt mich mal wieder beim besonders schönen Einteiler von 'Selected Femme' aus dem hohen Norden. Er ist nämlich nicht nur besonders bequem und danke reiner Viskose auch pflegeleicht und schön fliessend, sondern hat auch noch das Potential zum neuen Lieblingsbegleiter.

Dank dem zartblauen Print und der lässig-luftigen Passform mit verkürztem, weiten Bein, klassischem Reverkragen und feinem Gürteli, lässt sich das Kleidungsstück nämlich zur angesagten Vernissage mit Statement-Heels ebenso gut tragen, wie an einen unkomplizierten Gartenbrunch mit flachen Ledersandalen.

Zuschlagen und dir ein Lieblingsstück sichern, an dem du mehrere Saison lang deine helle Freude haben wirst. 

34
SOLD OUT 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
100% Viskose
Passform / Schnitt
Grössengetreu / locker geschnitten / Bindegürtel
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren