Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kunstvolles Lieblings-Kleid von 'PS Paul Smith' / -50%

sold out

anstatt 465
SOLD OUT

Kunstvolles Lieblings-Kleid von 'PS Paul Smith' / -50%

sold out

SOLD OUT

Niemand bringt uns solch ausgesuchte, klassische und dennoch eklektische Kleidungstücke, wie Sir Paul aus England das tut. Die neue Sommer-Kollektion begeistert uns mit perfekten Schnitten, ausgesuchten Materialien, toller Verarbeitung, frischen Farben und einer modernen Zeitlosigkeit, die stets mit dem gewissen Etwas daherkommt.

Das wunderschöne Kleid mit dem kunstvollen Blütenprint in toller Farbgebung ist mir sofort ans Herz gewachsen. Und zwar mit seinem coolen, femininen Charme, der ganz viel Ausstrahlung und Persönlichkeit in deinen Frühling bringt. Das Kleid ist aus einer hochwertigen Viskose geschaffen, die einen tollen Fluss besitzt und dennoch nichts abzeichnet.  Das scharfe Auge von Paul Smith für Tailoring und perfekte Schnitte macht auch vor diesem Stück nicht halt - im Hemdblusen-Look mit Stehkrägli und 'erwachsener' Länge  sitzt es perfekt und rückt die Trägerin ins allerbeste Licht. Überlange Manschetten, bunte Knöpfe und ein Taillengürtel sorgen zusätzlich für Persönlichkeit, Modernität und Zeitgeist. 

Ein wunderbar ikonisches Statement-Piece, das dir ganz bestimmt viele Komplimente einbringen wird und worin du dich stets super angezogen fühlen wirst.

IT 40 (DE 34)
SOLD OUT 
IT 42 (DE 36)
SOLD OUT 
IT 44 (DE 38)
SOLD OUT 
IT 46 (DE 40)
SOLD OUT 
anstatt 465
SOLD OUT
Marke
Material
100% Viskose
Passform / Schnitt
Regular-Fit / entspannt grössengetreu geschnitten
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Details
Stehkragen / Bindegürtel / Knopfleiste vorne
Mooris Model trägt
Grösse IT 40 (DE 34) bei 1.72m
Design / Made in
London / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren