Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kaftankleid aus Bio-Baumwolle in Weiss / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 98

Kaftankleid aus Bio-Baumwolle in Weiss / -20%

Limitiert

Weiss ist heiss! Vorallem im Sommer ist die reinste aller Farben ein Garant dafür, sich frisch und gut zu fühlen, hab ich nicht Recht? Besonders schön tritt das aus reiner Bio-Baumwolle gefertigte weisse Kleid aus Kopenhagen in deine Garderobe. Denn es ist nicht nur ausserordentlich reinweiss, sondern zeigt auch noch eine luftig-lockere Passform, die an einen sommerlichen Kaftan erinnert. Weite, leicht verkürzte Ärmel, V-Ausschnitt und gute Länge mit abgerundetem Saum sorgen für nonchalanten Stil.

Das Kleid ist entspannt in der Passform und lässt deinen Körper dank dem reinen Naturmaterial auch entsprechend atmen und hält dich so kühl an heissen Sommertagen. Der zusätzliche Stoffgürtel sorgt dafür, dass du das eher weite Kleid auf Taille 'trimmen' kannst und damit die Proportionen noch femininer gestaltest. 

Zu flachen Ledersandalen oder Birkis ein Sommerkleid, das einfach immer super aussieht und für Sommergefühl sorgt. 

34
2 Stk. 
36
2 Stk. 
38
1 Stk. 
40
1 Stk. 
Anstatt CHF 98
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannt / Locker & Luftig / Kaftanschnitt / V-Neck / verkürzte Ärmel / abgerundeter Saum
Model trägt
Grösse S bei 1.76m
Pflege
30 Grad Maschinenwäsche
Design / Made in
Dänemark / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren