Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Heller Denim-Rock mit Knöpfen

sold out

SOLD OUT

Heller Denim-Rock mit Knöpfen

sold out

SOLD OUT

Mit der neue Mode-Saison kommen auch neue Denim-Styles in deine Garderobe, denn diese 'Grundelemente' lieben wir bekanntlich ganz besonders heiss. 

Aus dem hohen Norden von 'Selected Femme' zeigt sich hier mal keine Hose, sondern ein besonders gelungenes Rockmodell aus hochwertigem, kernigeren Denim für einen authentischen Look. Er zeigt eine hohe Taille und gute Überknielänge, die erwachsen daherkommt und für eine schöne Silhouette sorgt. Referenz an die 70iger Jahre zeigen die aufgesetzten Vordertaschen und die komplett durchgeknöpfte Vorderseite, die den schmalen Rock besonders natürlich und lässig wirken lassen. Ein vorderseitiger Schlitz sorgt für gutes Geh-Gefühl.  

Ein Lieblingsstück in schön heller Waschung, das sich zur  hellen Baumwollbluse, zur bedruckten Tunika oder dem luftigen Baumwollstrick perfekt kombinieren lässt und einfach immer gut aussieht. 

34
SOLD OUT 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
Schwere Denimqualität aus 99% Bio-Baumwolle und 1% Elasthan
Passform / Schnitt
Grössengetreu / schmale Passform / hohe Bundhöhe / Schlitz vorn
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse 36 bei 1.77m
Design / Made in
Dänemark / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren