Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Glamouröses Kimono-Kleid mit Pailletten / -20%

Limitiert

Anstatt CHF 239

Glamouröses Kimono-Kleid mit Pailletten / -20%

Limitiert

Girls go for glitters! Wenn wir dieses Jahr schon die Feste nicht so feiern können, wie wir möchten, dann wenigstens in Schale geworfen. Der glamouröse Kimono-Dress im Art-Déco-Look aus dem hohen Norden von 'Becksöndergaard' ist wie geschaffen für einen glamourösen Video-Apéro mit den Liebsten. Er zeigt eine gute, erwachsene Länge und entspannte Passform, genau wie ich das mag. Lässt sich über dem feinen Strickdress als elegantes Mäntelchen ebenso tragen,wie schön drapiert und gebunden solo als Wickelkleid. Die Pailletten sind auf hochwertige, schön fliessende Viskose gestickt und sorgen mit ihrem subtilen und edlen Spiel von Silber und Champagner für einen Hingucker der ganz besonderen Sorte. 

 

S
2 Stk. 
Anstatt CHF 239
Marke
Becksöndergaard
Material
100% Viskose bestickt mit Pailetten
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / Taillengürtel
Pflege
Handwäsche
Design / Made in
Dänemark / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren