Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Cooles Leo-Kleid von 'Danefae' / -30%

sold out

SOLD OUT

Cooles Leo-Kleid von 'Danefae' / -30%

sold out

SOLD OUT

Kleider aus reiner Baumwolle sind natürlich und angenehm zu tragen. Und wenn sie auch noch so femin und im heissgeliebten Hemdblusen-Stil daherkommen, wie das neue Lieblingskleid des dänischen Labels 'Danefae' dies tut, dann ist es wirklich um mich geschehen. Das aus leicht stretchiger Popline-Baumwolle gefertigte Stück kommt entspannt, aber dennoch schmal und eher körpernah daher, vorallem am blusenartigen Oberteil. Der Rockteil ist feminin schwingend ausgestellt und sorgt zusammen mit der hohen Taille und der guten Gesamtlänge des Kleides für eine wunderschöne Silhouette. 

Und dann dieser Print! Ein wunderbarer Animal-Print, der mit ungewohnter Farbgebung punktet und den Sommer mit eklektischem Stil und einem Schmunzeln einläutet. Alles wird gut, meine Lieben!

 

XS
SOLD OUT 
S
SOLD OUT 
M
SOLD OUT 
L
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
Material
Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / kurze Ärmel
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
Dänemark / Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren